1h - Online

Unabhängig von Tageszeit und Ort kann man mit uns über ein Online-Coaching die 7-Säulen Struktur in seine eigene Lebensweise mit einem Coach von Bodyinvestment einarbeiten.

1h - Einzelcoaching im Gym oder Ausserhalb

Um von der 7-Säulen Struktur zu profitieren muss man nicht zwingend Mitglied in einem Fitnessstudio sein. Die auf dich abgestimmten Inhalte kannst du somit jederzeit an anderen Orten - Gyms oder Hometraining anwenden.

1 Day - Arbeiten mit einem Coach von Bodyinvestment  ausser Haus mit der 7 Säulen Strategie - 6 Std.

Ein kompletter Tag  beinhaltet: Anamnese und Analyse des Ist-Zustands, sowie eine Struktur aus Training,  Ernährung und Erholung, abgestimmt auf den jeweiligen Arbeitsalltag und das soziale Umfeld für 6 Monate.

BODYINVESTMENT für Unternehmen

Wir erarbeiten Gesundheits- und Präventionskonzepte für Unternehmen, damit auf lange Sicht die Mitarbeiter mit einer gesunden körperlichen und geistigen Energie für ihr Unternehmen aktiv sind.

Um ihre Mitarbeiter dauerhaft gesund zu halten, erfordert es Trainingsbedingungen nach unserer 7-Säulen Struktur, die vor Ort in der eigenen Trainingsstruktur oder Kooperationszentren Unternehmensnah umgesetzt werden können.

Ausserdem bieten wir verschiedene Seminare in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Bewegung für Unternehmen an.
Oft findet der Einstieg über Gesundheitstage und Informationsveranstaltungen statt, die wir speziell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abstimmen.

In der heutigen Zeit hat eine Balance in den Bereichen Arbeit, Ernährung, Erholung/Burnout-Prävention eine tragende Rolle in ihrem Unternehmen. Unser Anspruch ist dabei ihre Mitarbeiter nachhaltig gesund und leistungsfähig zu machen oder zu erhalten.

Für ausführliche Informationen kontaktieren Sie uns unter info@bodyinvestment.de

 

Michael+Schmidt+Puras.jpg

Das sagt Michael:

Nachdem ich mich in den letzten vier Jahren nacheinander in zwei verschiedenen Fitness-Studios eingeschrieben hatte, beide Male natürlich mit dem festen Vorsatz jetzt richtig loszulegen. Auch wenn das mit dem richtig loslegen im ersten Studio nicht geklappt hat, hielt es mich nicht ab, mich in einem neuen Studio anzumelden. Mit dem neuen Studio, an einem neuen Ort, geht das natürlich alles viel besser… Was jedoch viel besser ging war die Vermeidung das Angebot des Studios auch zu nutzen – ich war in beiden Studios letztendlich nur als zahlendes Mitglied „aktiv“. Schön für die Inhaber, aber schlecht für meine körperliche Fitness. Es musste also eine Lösung her die auch funktionierte, so habe ich mich dazu entschieden, es war eher ein Durchringen, einen Personal-Trainer zu nehmen. Der Plan war gefasst, die Umsetzung ließ jedoch noch auf sich warten – es gab da doch noch den ein oder anderen, bekannten (siehe oben), Widerstand. Durch einen glücklichen Zufall traf ich Karl Schmitt während der Mittagspause beim Essen. Wir kannten uns schon aus seiner Zeit als Inhaber des Fitness-Studios in Glonn. Wir verabredeten uns für ein Gespräch und dieses Gespräch hatte mich sofort überzeugt, das fundierte Wissen, die sichere Anamnese, die Berücksichtigung meiner beruflichen Belastungen für ein dosiertes Training, die schnell und sicher entwickelte Trainingsbeschreibung ließen mein Vertrauen in Karl wachsen – ich hatte einen Personal-Trainer!

Wir „arbeiten“ nun seit über einem Jahr regelmäßig, einmal in der Woche, zusammen. Das Krafttraining wird von Karl bei jedem Training wohldosiert, er nimmt Rücksicht auf meine aktuellen Lebensumstände, er fördert und fordert mich, so, dass ich einen permanenten Zuwachs in meiner Körperspannung, Körperstruktur, in meiner Muskulatur und Beweglichkeit habe. Das Training gestaltet Karl sehr abwechslungsreich, er kontrolliert und überwacht meine Ausführung während jeder Übungen – sehr diskret, rücksichtsvoll, zielgerichtet und immer motivierend wenn es nötig ist. Die feste terminliche Vereinbarung ist mir zu Beginn eine große Hilfe gewesen, um zu der Regelmäßigkeit im Training zu gelangen. Jetzt macht es mir einfach großen Spaß mit Karl zu trainieren, die Fortschritte sind fühlbar, sichtbar und messbar – wer will sich nicht gerne im Erfolg weiterentwickeln?

Mein Leben hat sich durch das regelmäßige Training sehr verbessert, ich bin ausgeglichener, belastbarer, energiereicher, lustiger, beweglicher, leistungsfähiger, liebevoller, freundlicher, klarer in meinem Handeln und, und….

Danke Karl für deinen tollen Job den du an mir vollbringst.